Aktuelles

12.03.2024

BUSCHI 2024 - Podestplätze für Heimat Österreich

Unsere HÖ-MitarbeiterInnen geben nicht nur in der Arbeit Vollgas - auch beim Schifahren sind sie vorne mit dabei. Wir gratulieren recht herzlich!
Bundesschimeisterschaften in Bad Hofgastein

Podestplätze für Heimat Österreich

Von Donnerstag bis Samstag wurde im schönen Bad Hofgastein die diesjährige BUSCHI ausgetragen. In insgesamt 5 Disziplinen konnten die MitarbeiterInnen der gemeinnützgigen Bauvereinigungen aus ganz Österreich ihr Können unter Beweis stellen. Am Freitag startete das Event mit dem Langlauf-Wettbewerb und Snow-Volleyball im Skizentrum Angertal, bevor es am Samstag mit den motivierten Tourengehern beim Speed-Skitour-Race den Berg hinaufging. Um 10:30 Uhr war es dann für die Schifahrer und Snowboarder im Riesentorlauf soweit und kämpften auf der bestens präparierten Piste um die Stockerlplätze.

Am Abend wurde von der Salzburg Wohnbau - den diesjährigen Veranstaltern - in die Festalm geladen. Neben der Siegerehrung sorgte "THE FIRSTLINE BAND" für Partystimmung und einem gelungenen Abendprogramm. Die Freude war groß, besonders bei unseren drei Bestplatzierten Christoph Mössner (2. Platz - AK I), Christiane Berger (3. Platz - AK III) und Brigitte Kern (3. Platz AK II). Wir gratulieren herzlich zu dieser grandiosen Leistung.


Heimat Österreich Platzierungen:

2. Platz - Mössner Christoph - AK I - 43,01

3. Platz - Kern Brigitte - AK II - 50,82

3. Platz - Berger Christiane - AK III - 47,05

14. Platz - Hasenhütl Gabriele - AK III - 57,15

37. Platz - Berger Franz - AK III - 55,04

Alle weiteren Infos und Ergebnislisten findet ihr auf der BUSCHI 2024 - Website des Veranstalters Salzburg Wohnbau. 
Bilder: © PREFA & Heimat Österreich