16.05.2022

Tochterfirma HÖS sponsert Fußballverein SV Anthering

Am Wochenende wurde bereits in den neuen Trikots gekickt
Vom Nachwuchs bis zur Kampfmannschaft

Am Samstag, den 14.05. rollte der Ball in der Haunsbergarena in Anthering - und das nicht nur vor zahlreichem Publikum, sondern mit dem neuen Hauptsponsor HÖS Heimat Österreich Service GesmbH. Vor Spielbeginn wurden die neuen Trikots von Geschäftsführer Dipl.-FT Franz Berger an den Verein übergeben und kamen gleich zum Einsatz. Insgesamt 5 Mannschaften des SV Anthering (von der U-9 bis zur Kampfmannschaft) zeigten an diesem Tag ihr Fußballtalent und liefen in den neuen Trikots auf.

Die Kampfamannschaft des SV Anthering konnte sich in der Schlussminute durch einen Last Minute Elfmeter von Patrik Münnich gegen den Pinzgauer SC Mühlbach durchsetzen und gewann 3:2. Eine überragende Leistung absolvierte auch die Reserve (1B) und konnte einen Pausenrückstand (0:2) des Tabellenführers noch aufholen - Endstand 4:2.

Wir gratulieren allen teilnehmenden Mannschaften zum erfolgreichen Wochenende und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Endergebnisse:
SV Anthering U-12 : USK Elsbethen (2:3)
SV Anthering U-9 : SV Nussdorf (7:8)
SV Anthering U-13 : SG Wolfgangsee (12:0)
SV Anthering KM : SC Mühlbach/Pzg. (3:2)
SV Anthering 1B : SC Mühlbach/Pzg. (4:2)
Fotos: © Mike Vogl - www.vogl-perspektive.at