Aktuelles

16.09.2022

Übergabe in Etsdorf, Hauptstraße 40/Grünweg 30

Das geförderte Wohnbauprojekt umfasst 26 Mietwohnungen in den Wohnungsgrößen von 55m² bis 83m². Die Wohnungen verfügen alle über Freiflächen in Form von Eigengarten und Terrasse bzw. Balkon oder Dachterrasse. Des Weiteren gibt es 52 Stellplätze im Freien, Einlagerungsräume, Fahrradraum und Müllraum.
Wieder glückliche Mieter!

Am 14.9.2022 wurde unsere Wohnhausanlage in Etsdorf Hauptstraße 40/Grünweg 30 an die glücklichen Mieter übergeben.

Unsere schöne Anlage wurde von der Firma Schubrig GesmbH. nach den Plänen von awp Architekten und Ingenieure zt GmbH. errichtet.

Begrüßt wurden unsere Gäste und Mieter durch unsere Geschäftsführerin (Wien/NÖ) Frau Dir. Dipl. Ing. Sandra Bauernfeind und Herrn Landesrat Ludwig Schleritzko in Vertretung von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner. Auch Herr Bürgermeister Ing. Manfred Denk, MBA hieß seine neuen Mitbürger in der Gemeinde willkommen. Bevor die Wohnungen an die stolzen Mieter übergeben wurden, gab es noch eine Segnung durch Pfarrmoderator GR Mag. Franz Winter.