Aktuelles

25.09.2022

Übergabe unserer schönen betreuten Mietwohnungen im idyllischen Pillichsdorf

Das geförderte Wohnbauprojekt umfasst 20 Mietwohnungen in den Wohnungsgrößen von 52m² bis 74m². Jede Einheit ist mit einem Balkon oder mit einer Terrasse ausgestattet
Wieder strahlende Mieter!

Schlüsselübergabe im idyllischen Pillichsdorf

Bei schönem Wetter wurde unsere geförderte Anlage an die glücklichen Mieter übergeben.

Begrüßt wurden die Gäste durch unseren Abteilungsleiter (Projektentwicklung/Projektmanagement/Kalkulation) Herrn Ing. Robert Böhnel. Grußworte gab es ebenfalls von Herrn Kurt Hackl, Abgeordneter zum NÖ Landtag, in Vertretung von Frau Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner. Auch Herr Bürgermeister DI Florian Faber, BEd hieß seine neuen Mitbürger herzlich willkommen. Eine feierliche Segnung gab es durch Dechant GR Thomas Brunner.

Unser betreutes Wohnbauprojekt umfasst 20 geförderte Mietwohnungen. Die barrierefreien Wohnungen verfügen über eine Größe von 52m² bis 74m². Jede Einheit ist mit einem Balkon oder mit einer Terrasse ausgestattet. Des Weiteren gibt es schöne Gemeinschaftsflächen, einen gemütlichen Gemeinschaftsraum und eine herrliche Gemeinschaftsterrasse. Der zu jeder Wohnung zugeordnete Einlagerungsraum sorgt für extra Stauraum. 10 Stellplätze im Freien, ein Fahrradraum und ein Müllraum runden das Wohnungsangebot perfekt ab.

Betreutes Wohnen richtet sich an Personen ab dem 60. Lebensjahr bzw. an Personen mit Einschränkung. 6 schöne 2 Zimmerwohnungen sind noch verfügbar, also schnell zugreifen!