Aktuelles

02.06.2023

Der Firstbaum in Tamsweg steht

Am Mittwoch, den 31. Mai wurde mit den Projektbeteiligten auf die Rohbaufertigstellung des 1. und 2. Bauteils angestoßen.
Eigentum, Miete und Mietkauf

Ein Hoch auf unser Projekt in Tamsweg

Der Rohbau ist fertiggestellt und schon bald können sich die Miet-/Mietkäufer- und EigentümerInnen auf ihr neues Zuhause freuen. Architekt DI Hannes Sampl (dunkelschwarz ZT GmbH) hat mit der Planung der 45 Wohneinheiten hervorragende Arbeit geleistet. Dies musste gebührend gefeiert werden und so wurde am Mittwoch mit der Fa. Ebster Bau GmbH (Generalunternehmer) sowie allen Projektbeteiligten vor Ort darauf angestoßen. Die obligatorische Firstrede durfte natürlich auch nicht fehlen. Der fertiggestellte Rohbau des Bauteils 1+2 umfasst insgesamt 22 Eigentums- und 9 Mietkaufwohnungen. Aufgepasst! Schnell sein lohnt sich, denn aktuell stehen noch Eigentumswohnungen zum KAUF zur Verfügung. 

Die Kontaktdaten zu Ihrem neuen Wohntraum:

Raiffeisenbank Lungau eGen
Hr. Thomas Jesner
Tel. +43 5 999 35063 160
E-Mail: thomas.jesner@rb-lungau.at

 

 

Nähere Projektinfos und freie Wohneinheiten

Wohnpark "Am Bröllsteig"