Personelles

04.05.2023

Gesundheitsförderung mit PIYOMA

Heute startete für unsere MitarbeiterInnen ein neues inhouse Fitnessprogramm - Motivation und Spaß waren vorprogrammiert.
Kraft - Ausdauer - Beweglichkeit

Kick-Off mit PIYOMA - das Fitnesskonzept exklusiv für Unternehmen

Sie lag bereits in der Luft - die Vorfreude auf den heutigen Morgen. Punkt 07:45 Uhr startete für unsere topmotivierten MitarbeiterInnen die erste Trainingsstunde im Firmengebäude der Heimat Österreich. Insgesamt 16 Sportbegeisterte verschafften sich einen Einblick in das Kursprogramm PIYOMA - HEALTH CONCEPT und waren danach hellauf begeistert: „Schweißtreibender als erwartet, aber richtig gut für den Körper", „so geschwitzt habe ich schon lange nicht mehr" oder „ich bin jetzt so entspannt" waren nur einige der Aussagen von unseren TeilnehmerInnen.

Margit Haslinger, Gründerin und gleichzeitig Trainerin von Piyoma, gab eine Stunde lang ihr Bestes und sorgte für Power im ganzen Team. Als krönender Abschluss zu den fließenden und dynamischen Bewegungen im Fitness-Style folgte eine Entspannungsphase mit musikalischer Begleitung - perfekt, um topmotiviert und mit Elan den herausfordernden und oft stressigen Arbeitsalltag zu meistern. Kurz: PIYOMA macht vitaler, stressresistenter und schafft umfassendes Wohlbefinden - am Arbeitsplatz und im Alltag.

Weitere Informationen zu PIYOMA findet ihr HIER!