Aktuelles

08.03.2023

Weltfrauentag - Führende Frauen aus der Immobilienwirtschaft

Seit Jahren ist der Anteil an Frauen im Top-Management unverändert niedrig. Gibt es zu wenige Vorbilder? Wie hilfreich ist die Frauenquote und wie erleben Managerinnen ihren Aufstieg? Ein Gespräch über Barrieren und Brücken mit führenden Frauen aus der Immobilienwirtschaft.
Powerfrauen aus der Immobilienwirtschaft

Anlässlich des heutigen Weltfrauentages dürfen wir einen interessanten Bericht zum Thema "Frauen in Führungspositionen" mit euch teilen. Marion Weinberger-Fritz (Vorsorge Wohnen), Kristina Giacomelli (Sangreal) und Dir. Dipl. Ing. Sandra Bauernfeind (Heimat Österreich NÖ/Wien) diskutierten unter der Moderation von Eva Komarek über ihre beruflichen Laufbahnen und über noch immer vorhandene Hindernisse für Frauen in der Immobilienwirtschaft. Es freut uns sehr, dass unsere Geschäftsführerin (NÖ/Wien) Frau Dir. Dipl. Ing. Sandra Bauernfeind ein Teil dieser interessanten Gesprächsrunde sein durfte.

Artikel DIE PRESSE - Führende Frauen aus der Immobilienwirtschaft

Bild: © Roland RUDOLPH